Abgabebedingungen

                                                                                                                                                                                                                       

Leider kann ich nicht alle Babys oder auch ältere Schweinchen behalten, darum suche ich für diese Tiere ein neues Zuhause.
 
Für meine Meerschweinchen wünsche ich mir ein Zuhause, in dem sie liebevoll und artgerecht gehalten werden.

Die Abgabe der Jungtiere ist frühestens mit 4 Wochen und einem Mindestgewicht von 300g möglich.
Natürlich ist es am Schönsten, wenn die Tiere persönlich abgeholt werden.
Das ist manchmal nicht möglich. Die Entfernung spielt dabei eine große Rolle.
Dann bietet sich eine Mitfahrgelegenheit an. Dabei werden Kosten und Risiko vom Käufer getragen.
Bei der Suche nach einer MFG bin ich aber gerne behilflich.....
 
 
 
 
Gerne könnt ihr euch die Meerschweinchen und deren Zuhause persönlich anschauen, um einen ersten Einblick zu bekommen.
Termine nach vorheriger Absprache sind jederzeit möglich.
 
 
Reservierung ist jederzeit möglich und mit einer Anzahlung (halber Kaufpreis) verbunden.
Wenn ihr euch also in ein Tier "verliebt" habt, einfach mal anfragen!!!!!!